noralerneWI Geschrieben 7. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2022 ehrlich gesagt, weiß ich nicht wie kann ich diese Aufgaben erledigen... Schnittstelle , IP, SNM und Gateway habe ich paar geschrieben aber glaube ich meistens falsch ist.... Hilfe!!! Ich bedanke mich bei Ihnen im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 7. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2022 rein interessehalber, Du studierst ? Oder ist das Stoff für nen Fisi ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noralerneWI Geschrieben 7. Dezember 2022 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2022 vor 1 Minute schrieb charmanta: rein interessehalber, Du studierst ? Oder ist das Stoff für nen Fisi ? ich studiere Wirtschaftsinformatik und diese Aufgaben sind von dem Fach 'Betriebssystem und Netz'. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2022 Und ich dachte, im Studium lernt man wenigstens, sinnvolle Fragen zu stellen. 🙄 Die Aufgaben hier abzuladen mit einem "Macht mal" ist nicht sinnvoll. Kannst du wenigstens mal erklären, an welcher Stelle du die Schwierigkeiten hast und welche Probleme vorliegen? BTW: der Forenbereich "Ausbildung im IT-Bereich" ist für die allgemeinen Fragen rund um die Ausbildung vorgesehen, nicht aber für die inhaltlichen Fragen, die dann doch bitte in die fachlichen Unterforen eingestellt werden sollten. Special List reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leumast Geschrieben 7. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2022 Fang doch erstmal mit dem VLSM an. Wenn du die drei Subnetze aufgeteilt hast, ist der Rest eigentlich nur noch aus dem Text abzulesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...