elgorgo Geschrieben 7. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2022 Hallo, man hat mir eine Anhebung der Bezüge in Aussicht gestellt, wenn ich den AWS Certified Cloud Practitioner (CLF-C01) nachweisen kann. Kann mir bitte jemand in etwa seinen Zeitbedarf berichten und welche Vorkenntnisse vorhanden waren? Wie lange habt Ihr ( neben der Arbeit oder in der Arbeitszeit ) für die Vorbereitung gebraucht? Welche Unterlagen ( nur Amazon Free Docs oder gekaufte Bücher ) habt Ihr genutzt? Ich will nur erfahren, wann ich wieviel Zeit einplanen sollte und ob ich mir noch weitere Unterlagen besorgen sollte. Die Free Docsvon Amazon hab ich schon mal durchgeschaut. Ich weiss aber nicht ob die Zeitangaben da realistisch sind. Danke für knappe Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 7. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2022 Udemy, 24 Stunden netto, Vorkenntnisse Unix KnowHow skylake und elgorgo reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.