Calvo Geschrieben 7. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2022 Moin zusammen, Anfang Januar steht ein Mitarbeitergespräch an und ich überlege langsam welches Gehalt man fordern kann. Mit fehlt da bisher noch etwas Erfahrung. Wenn ihr also ein paar Einschätzungen und Meinungen habt, immer her damit Alter: 34 Wohnort: Rostock letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): FISI 2019 Berufserfahrung: 3 Jahre Vorbildung: keine IT relevante Arbeitsort: Rostock Grösse der Firma: über 90 Tarif: Nein Branche der Firma: IT Dienstleistungen Arbeitsstunden pro Woche: 40 Gesamtjahresbrutto: 32400 Anzahl der Monatsgehälter: 12 Anzahl der Urlaubstage: 25 Sonder- / Sozialleistungen: Jobticket Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): für verschiedene Kunden ganzheitliche Betreuung der Kundeninfrastruktur bestehend Windows Clients und Windows Server mit VMware Virtualisierung, Aufbau, Planung und Wartung des Netzwerks, also einmal alles was bei kleinen bis mittelständischen Kunden so anfällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fitsi Geschrieben 8. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2022 30 Urlaubstage + 40k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerHarte Geschrieben 8. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2022 vor 31 Minuten schrieb fitsi: 30 Urlaubstage + 40k 30 Urlaubstage wird er dort wahrscheinlich nicht bekommen. Mit der aktuellen Inflation finde ich 40k für drei Jahre Berufserfahrung auch zu wenig. @Calvo Ich kann dir nur empfehlen deinen Marktwert zu checken, indem du dich woanders bewirbst. Geh einfach mal mit 45K rein. Als ich mich nach drei Jahren aus dem Support wegbeworben habe, um bei einem Mittelständer (100 Mitarbeiter) zu arbeiten, haben die mir direkt 48K gegeben. Und das war vor zwei Jahren. JimTheLion und monolith reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rabber Geschrieben 8. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2022 Rostock kann ich nicht beurteilen. Ich schließe mich deshalb dem Tipp an, es mit Bewerbungen zu versuchen. 33k für 3 Jahre als Admin erscheinen mir sogar für den Osten zu wenig. treffnix, Bitschnipser und 0x00 reagierten darauf 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leumast Geschrieben 8. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2022 42k + 30 Urlaubstage Minimum. Frisch ausgebildete steigen teilweise schon mit mehr ein und du hast 3 Jahre Berufserfahrung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex123321 Geschrieben 8. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2022 Rostock ist wahrscheinlich eine der schlechtesten Regionen Deutschlands nach meiner Einschätzung. Kleiner IT Dienstleister für kleine Kunden hilft da auch nicht wirklich. Ich würde mit 40k reingehen und nicht überrascht sein, wenn man damit schon gegen Wände läuft. Ansonsten schauen was man sonst so angeboten bekommt. ickevondepinguin und charmanta reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Calvo Geschrieben 8. Dezember 2022 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2022 Vielen Dank für die Rückmeldungen. Dann kann ich mich schonmal etwas vorbereiten monolith reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.