Buzzel Geschrieben 5. Juni 2001 Geschrieben 5. Juni 2001 Hallo Leutz, ich will mir zuhause auf nem Win2k-Server den MS-Proxy installieren, da ich ein Netzwerk von 6 PC´s habe, aber nur einen ISDN-Anschluss. Kann mir jemand verraten, wie der MS-Proxy funktioniert und wo ich was einstellen muß und so?? :confused: Zitieren
2-frozen Geschrieben 5. Juni 2001 Geschrieben 5. Juni 2001 Hi! Ich habe einfach mal in einer Suchmaschine "MS Proxy" eingegeben und fand unter anderem diese Seite. Dort wird die Installaton recht genau beschrieben. Anschließend trägst du bei deinen clients, die IP-Adresse und den Port des Proxies ein und happy surfin´ Leider kann ich dir beim MS Proxy nicht weiterhelfen, bei der kostenlosen Alternative JANA schon eher. Im übrigen müßtest du, wenn du MS Proxy gekauft hast doch ein mehr oder wneiger gutes handbuch dabei haben und zur Not gibt es immer noch "F1" Spiel einfach mal ein bischen rum, klappt schon 2-frozen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.