Filou Geschrieben 15. Februar 2002 Teilen Geschrieben 15. Februar 2002 Hi! Ich wollte hier mal loswerden, das Gothic das beste Spiel ist, dass ich seit langem gespielt habe. VORSICHT SUCHTGEFAHR! Gothic ist ein Rollenspiel, das eine total geniale und fesselnde Geschichte erzählt. Wenn mal damit angefangen hat, muss man unbedingt wissen, wie es weiter geht. Man spielt in einer riesigen Karte, in der man sich absolut frei bewegen kann. Das finde ich sehr wichtig. Die Storry des Spiels passt sich an die Entscheidungen des Spielers an. Einfach SUPER! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 15. Februar 2002 Teilen Geschrieben 15. Februar 2002 Da muß ich dir Recht geben, Gothic ist genial und superkomplex, ich warte sehnsüchtig auf eine Online-Version oder einen zweiten Teil!! Nur mußt du mal deine Link ändern, da lándet man bei irgendeiner Tante auf der HP:D Richtig ist natürlich www.gothic.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 15. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2002 Uuuuuuuuuups! Hatte ein "h" vergessen! Ich warte auch auf einen zweiten Teil. Solls überhaupt einen geben ?? Hab gehört, die haben am ersten 3 jahre programmiert! Dann kanns ja noch dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 15. Februar 2002 Teilen Geschrieben 15. Februar 2002 Das Spiel gibts übrigens jetzt als Budget Version ca 10 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 15. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2002 Jetzt muss ich blöd fragen: Was ist eine Budget Version ??:confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 15. Februar 2002 Teilen Geschrieben 15. Februar 2002 Eine "Billig-Version". Meist nur in DVD-Hülle, ohne Karton und meist noch nichtmal mit Anleitung (ist dann meist per pdf auf der CD). Kosten meist 5-15€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 15. Februar 2002 Teilen Geschrieben 15. Februar 2002 In der aktuellen PC Games steht, daß der Veröffentlichungstermin von Gothic 2 noch in den Sternen steht:( Aber stellt euch mal ne Online Version vom ersten vor, mit den verschiedenen Lagern und Interaktionsmöglichkeiten "sabber" Laß uns mal ein bißchen Sumpfkraut zur Entspannung rauchen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chiren Geschrieben 15. Februar 2002 Teilen Geschrieben 15. Februar 2002 ich kenne beide spiele nicht vom eigenen spielen. aber ich glaube dark age of camelot ist ein ähnliches spiel, allerdings ein online-only-game. zumindest von der athmosphäre her scheint es ähnlich zu sein. allerdings lebt es von den leuten, nicht so sehr von den npcs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge