g6u Geschrieben 11. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2022 Moin, hab 2 Fragen 1) Ich habe keinen Brief etc. erhalten, meine Firma ebenfalls nicht, Online steht nichts drin, weiß jemand den Termin für die Abgabe des Projektantrags, am besten für IHK Bremen bzw. in welchem Zeitraum liegen diese, für den Abschluss der Ausbildung 2023 als Normaler 2) Online steht für die AP2 das ich mich Anmelden soll, die Option finde ich nicht als Deadline steht der 31.12 drin, liegt das an dem Systemausfall, ist die Deadline ausgesetzt, das alle quasi erstmal Zugelassen werden solange es nichts neues gibt? Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiwil Geschrieben 12. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2022 Klassische Fragen für Deine IHK. Ruf da einfach an oder schreibe eine Mail. Leumast reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.