tara_nr9 Geschrieben 15. Februar 2002 Teilen Geschrieben 15. Februar 2002 hi ich hab mal ne frage, ich kauf mir jetzt ne zweite HD wie mach ich das das ich auf der einen Windows und auf der anderen linux habe, bzw. das beim booten nachgefragt wird was gestartet werden soll??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 15. Februar 2002 Teilen Geschrieben 15. Februar 2002 Tach, das geht sehr gut und sehr einfach über den LILO (den Linux Loader), Sollte windows schon drauf sein, und du eine aktuelle Version von Suse nutzt, wirst du schon bei der Installation gefragt ob Linux und LILO für den Dualbootbetrieb eingerichtet werden soll. Bessere und genauere Informationen gibts in der Suse-Supportdatenbank unter www.suse.de unter dem stichwort lilo http://sdb.suse.de/sdb/de/html/ Gruss Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoagi Geschrieben 15. Februar 2002 Teilen Geschrieben 15. Februar 2002 Einfach Auf der ersten Platte zuerst Windows auf der zweiten Linux draufspielen. Den Lilobootmanager auf den Masterbootsektor der ersten Platte. Dann 2 EInträge in den lilo.conf. 1. Linux 2. Windows Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.