Pixelschubser1080 Geschrieben 13. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2022 Ich habe mir jetzt mehrmals die Prüfungsordnung durchgelesen, werde aber daraus nicht schlau. der Notenrechner sagt man hätte bestanden, aber dem traue ich jetzt nicht so. angenommen ich hätte: Teil B die Punkte: 70 40 wiso: 75 Hätte ich damit bestanden oder müsste ich zur Ergänzungsprüfung wegen den 40 Punkten? RoterBaron121 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
prodbyasmodeus Geschrieben 13. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2022 Ja, mit den Ergebnissen hättest du bestanden. Außer du bist Systemelektroniker. Da wäre der zweite Teil der Prüfung glaube ich ein Sperrfach. Pixelschubser1080, h3isenberg und RoterBaron121 reagierten darauf 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zeibel_ Geschrieben 13. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2022 Damit solltest du bestanden haben. Vorausgesetzt alle anderen Prürungsergebnisse (APRÜ 1 und Projekt) passen auch. In den 3 schriftlichen Noten darf maximal eine davon eine 5 sein. Zudem muss zusammen gerechnet eine 4 rauskommen. Das wäre hier erfüllt und somit bestanden. Wenn du bsp. 45, 50 und 50 Punkte hast kannst du damit nicht ausgleichen, kannst aber durch eine Ergänzungsprüfung die Note verbessern. RoterBaron121 und Pixelschubser1080 reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pixelschubser1080 Geschrieben 13. Dezember 2022 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2022 Ich bin FIAE, also sollte das passen. Super vielen Dank euch für die Rückmeldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.