sogolo Geschrieben 14. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2022 Hallo zusammen, ich hab eine Wireguard-Verbindung zwischen einer Fritzbox 7590(FW7.50) und einem Mikrotik eingerichtet, jetzt würde ich gerne mal die Verbindungsgeschwindigkeit der VPN-Verbindung testen. Gibt es irgendein Tool womit sich die Down- und Upload-Geschwindigkeit von Client A(PC an der Fritzbox) zu Client B(PC am Mikrotik) testen lässt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexej_a7x Geschrieben 14. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2022 Mir fällt nur spontan iperf ein sogolo reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sogolo Geschrieben 14. Dezember 2022 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2022 Hey Alexej_a7x, super! Genau das, was ich gesucht habe. Danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.