Levity240 Geschrieben 16. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2022 Heute wurden, zumindest bei der IHK Düsseldorf die Noten bekannt gegeben, wie lief es bei euch, bin ITSE und habe insgesamt mit einer 3 bestanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2022 Bei uns nur WiSo bis jetzt, anderen beiden sollen am 23. kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Predni Geschrieben 19. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2022 (bearbeitet) IHK Essen sagte zwar die Ergebnisse kommen per Post, konnten jetzt aber doch per Link (war auf der Einladung zur schriftlichen Prüfung) abgerufen werden. ich bin Kaufmann für Digitalisierungsmanagement (Umschüler) Ergebnisse: Entwicklung eines digitalen Geschäftsmodells 61 Punkte Kaufmännische Unterstützungsprozesse 92 Punkte Wirtschafts- und Sozialkunde 97 Punkte Mit den 85 Punkten aus AP1 gehe ich also recht entspannt in die Präsentation meines Projektes Bearbeitet 19. Dezember 2022 von Predni Korrektur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.