Cracy Coconut Geschrieben 15. Februar 2002 Teilen Geschrieben 15. Februar 2002 Mahlzeit *g* Ich habe ne kleine Frage: Ich mach gerade ein bisschen OOP also objektorientiert halt und ich möchte das mein Progrämsche bei einer bestimmten eingabe die ausgabefarbe ändert. Ihr müsst mir jetzt nicht irgendwelche schleifen vor den latz knallen die kenne ich selber mein problem ist nur dieses ändern des ausgabefarbe thanks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BurdRe Geschrieben 15. Februar 2002 Teilen Geschrieben 15. Februar 2002 wodrin bzw wodrauf gibst du denn aus ? :confused: kann doch alles möglich sein.... und vor allem welchen compiler/builder nutzt du ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rippchen Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Probiers doch mal mit cprintf() da kannst du Farbe mit angeben. (vorrausgesetzt du bewegst dich in der Eingabeauffordrung zur Ausgabe). wie du die farbe dann auf ne spezielle eingabe hin veränderst kriegst du ja locker selber hin. cprintf gibts bei Borland und VisualC++ vielleicht auch überall aber von denen zwei wiess ichs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.