MarcelS7 Geschrieben 15. Februar 2002 Teilen Geschrieben 15. Februar 2002 Hallo zusammen Ich habe ein Problem in VBA (ist bestimmt was für Anfänger, aber ich bin dort halt noch nicht so weit). Und zwar. Ich habe in einer Form eine Textbox. In der Zelle B3 meines Excel Arbeitsblattes habe ich text stehen. Wie kann ich durch VBA diesen Text aus der Zelle B3 in meine Textbox bekommen??? Im Voraus vielen Dank MarcelS7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KarlBerg Geschrieben 15. Februar 2002 Teilen Geschrieben 15. Februar 2002 Hi, probier das hier: Private Sub CommandButton1_Click() TextBox1.Text = Tabelle1.Range("b3") End Sub Das TabellenBlatt heisst hier "Tabelle1". MfG KarlBerg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcelS7 Geschrieben 15. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2002 vielen vielen Dank cu MarcelS7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.