smalchi Geschrieben 15. Februar 2002 Teilen Geschrieben 15. Februar 2002 Hi allerseits, und nochmal Bootmagic... Ich hab' ein A7V133 mit einer Platte am Primary und zwei Platten als Raidverbund jeweil die erste Partition soll bootfähig sein. Bootmagic ist auf der Primary Master istalliert und funzt, aber ich kann die Partition auf dem Raibverbund nicht starten... Hat irgendwer dieses Problem in den Griff bekommen oder weiß ein alternativprodukt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 15. Februar 2002 Teilen Geschrieben 15. Februar 2002 Hmm, kannst Du so auf die Partition zugreifen? Und ist die auch als primäre Partition angelegt, nicht als sekundäre? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A-D-M-I-N Geschrieben 15. Februar 2002 Teilen Geschrieben 15. Februar 2002 Hatte noch nie mit nem Raid zu tun aber ev. auch richtig gejumpert!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smalchi Geschrieben 17. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2002 Thx erstmal, aber alles ist rictig gejumpert und Zugriff hab ich normalerweise auch, nur starten tut die Kiste nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 17. Februar 2002 Teilen Geschrieben 17. Februar 2002 Wie willst Du die Partition denn ansprechen? Über einen Bootmanager oder über die Bootreihenfolge im BIOS? Das ist nämlich auch noch wichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smalchi Geschrieben 17. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2002 Da ein Bootmanager komfortabler ist, wärs ganz gut... Im Moment schalte ich die Bootreihenfolge im BIOS um. Wer weiß wo überhaupt das Problem mit dem Raid liegt, nach außen wirkt es doch wie eine normale Platte bis der Treiber des BS die Regie übernimmt. AAAAhhh, ich verzweifle noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.