mo1337 Geschrieben 19. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2022 (bearbeitet) Hi zusammen, ich habe meine schriftliche Prüfung diesen Winter wiederholen müssen und diese jetzt auch bestanden (AO 1997). Teil 2, also Projekt und Präsentation habe ich bereits im Sommer bestanden. Am 11.1 habe ich jetzt nur noch einen Termin zur Verkündung bei der IHK, um den offiziellen Wisch abzuholen. Frage an euch, wollen die da nochmal das Berichtsheft sehen? Das musste ich bereits bei meiner mündlichen Prüfung schon zeigen und habe wie gesagt bestanden. Danke! EDIT: meine Sorge ist lediglich die, dass die netten Leute es nochmal sehen wollen da ja jetzt ein halbes Jahr dazwischen liegt. Bearbeitet 19. Dezember 2022 von mo1337 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 19. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2022 Kann mir nicht vorstellen, dass die das Berichtsheft nochmal sehen wollen. Du bekommst dein Zeugnis und gut ist's. allesweg reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 19. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2022 Ich kann es mir auch nicht vorstellen. Zu dem Termin würde ich die Einladung sowie einen amtlichen Lichtbildausweis mitbringen, soweit keine weiteren Dokumente gefordert sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.