kalos Geschrieben 19. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2022 Hallo zusammen, ich habe heute die Ergebnisse für die schriftliche Prüfungen erhalten, meine Frage wäre ob es so bestanden wäre. Habe auch schon eine Einladung für die mündliche Abschlussprüfung erhalten. Abschlussprüfung Teil 1 Ergebnis: 30 Note: 5 Abschlussprüfung Teil 2 Planen eines Softwareproduktes Ergebnis: 57 Note: 4 Entwicklung und Umsetzung von Algorithmen Ergebnis: 31 Note 5 Wirtschafts- und Sozialkunde Ergebnis: 56 Punkte 4 Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2022 http://caesborn.de/pruefungspage/notenrechner_reformiert.html Da kannst du rumexperimentieren was du in Doku und Fachgespräch brauchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leumast Geschrieben 19. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2022 Laut dem Notenrechner brauchst du in Doku und Fachgespräch 58 und 59 Punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 19. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2022 In Summe müssen Dokumentation und Fachgespräch mindestens 117 Prozent ergeben - laut Notenrechner wäre selbst die Aufteilung 17-100 möglich. Leumast reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kalos Geschrieben 19. Dezember 2022 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2022 vielen Dank für die Antworten, ich hoffe ich werde es schaffen und drücke alle anderen die Daumen Leumast reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Desync Geschrieben 20. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2022 Hi zusammen, vielleicht Offtopic uns wurde aber mitgeteilt, dass man in keiner Prüfung unter 50% haben dürfte, da man hier sonst in eine MEP müsste. Liege ich da korrekt, oder hat unser Lehrer mal wieder andere Infos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Predni Geschrieben 20. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2022 vor 46 Minuten schrieb Desync: Hi zusammen, vielleicht Offtopic uns wurde aber mitgeteilt, dass man in keiner Prüfung unter 50% haben dürfte, da man hier sonst in eine MEP müsste. Liege ich da korrekt, oder hat unser Lehrer mal wieder andere Infos? Alte oder neue Verordnung? Bei der alten Verordnung war es wenn ich es mal richtig mitbekommen habe so. Bei der neuen nicht mehr, da kann man eine 5 (also unter 50%) ausgleichen. Ausnahme IT - Systemelektroniker die haben ein Sperrfach was mind. 50 % erreichen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Desync Geschrieben 20. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2022 Neue Verordnung. Also müsste ich bei unter 50% auch keine MEP ablegen, solange ich es mit den anderen Klausuren ausgleichen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ole_040 Geschrieben 20. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2022 vor 5 Stunden schrieb Desync: Neue Verordnung. Also müsste ich bei unter 50% auch keine MEP ablegen, solange ich es mit den anderen Klausuren ausgleichen kann? Eine 5 darfst du haben , kurz und knapp gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Desync Geschrieben 20. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2022 Alles klar danke (nicht das ich es darauf anlege oder so, war reines Interesse ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kalos Geschrieben 17. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2023 Ich bin leider gestern durchgefallen, obwohl ich bei der Präsentation ein gutes Gefühl hatte und auch viele Fragen beantworten konnte. Scheint wohl zu sein ich muss ein komplett neues Projekt machen ich habe keine Hoffnung mehr. Zu dem wurde angemerkt dass die Präsentation zu kurz war, war auch etwas nervös nicht sicher ob es der Grund zum durchfallen war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 17. Januar 2023 Teilen Geschrieben 17. Januar 2023 Viele Fragen sind nicht alle und ob die Antwort korrekt war ist auch noch offen. Wenn dazu noch unbeantwortete oder falsch beantwortete Fragen die wichtigen Fragen waren, dazu noch Punktabzug wegen deutlich zu kurzer Präsentation... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.