Fisionatiker Geschrieben 19. Dezember 2022 Geschrieben 19. Dezember 2022 (bearbeitet) Moin, gibt es hier im Forum FISI Präsentationen, die man sich als Vorlage nehmen könnte? Wäre sehr hilfreich, konnte anhand der Suchfunktion nichts finden. Bearbeitet 19. Dezember 2022 von Fisionatiker
Brotzeitseidla Geschrieben 19. Dezember 2022 Geschrieben 19. Dezember 2022 Hi, geht es dir um das Design? Da findest du tausende schöne Vorlagen im Netz. Ansonsten nutzen viele auch das Design einer Vorlage des Ausbildungsbetriebes. So hab ich es damals™ auch gemacht und die Präsi kam gut an. 😉
Fisionatiker Geschrieben 19. Dezember 2022 Autor Geschrieben 19. Dezember 2022 Es geht mir eher um den Aufbau der Präsentation als um das design, da ich auch ein Corporate Design verwende
Gast breathtaking Geschrieben 19. Dezember 2022 Geschrieben 19. Dezember 2022 https://it-berufe-podcast.de/vorbereitung-auf-die-ihk-abschlusspruefung-der-it-berufe/beispiele-fuer-ihk-abschlussprojekte-in-den-it-berufen/ Präsentation weiter unten
Empfohlene Beiträge