Fisionatiker Geschrieben 19. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2022 (bearbeitet) Moin, gibt es hier im Forum FISI Präsentationen, die man sich als Vorlage nehmen könnte? Wäre sehr hilfreich, konnte anhand der Suchfunktion nichts finden. Bearbeitet 19. Dezember 2022 von Fisionatiker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brotzeitseidla Geschrieben 19. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2022 Hi, geht es dir um das Design? Da findest du tausende schöne Vorlagen im Netz. Ansonsten nutzen viele auch das Design einer Vorlage des Ausbildungsbetriebes. So hab ich es damals™ auch gemacht und die Präsi kam gut an. 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fisionatiker Geschrieben 19. Dezember 2022 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2022 Es geht mir eher um den Aufbau der Präsentation als um das design, da ich auch ein Corporate Design verwende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast breathtaking Geschrieben 19. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2022 https://it-berufe-podcast.de/vorbereitung-auf-die-ihk-abschlusspruefung-der-it-berufe/beispiele-fuer-ihk-abschlussprojekte-in-den-it-berufen/ Präsentation weiter unten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.