JanK_03 Geschrieben 22. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2022 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Shop, wo ich eine größere Anzahl an Patchkabel (paar hundert Stück) kaufen kann. Die Kabel sollten nicht zu teuer sein, jedoch soll die Qualität nicht unter dem Preis leiden Wer kennt hier gute Webseiten/ Firmen? Vielen Dank im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2022 Ähnliche Frage gab es vor kurzem erst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frage
JanK_03
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Shop, wo ich eine größere Anzahl an Patchkabel (paar hundert Stück) kaufen kann.
Die Kabel sollten nicht zu teuer sein, jedoch soll die Qualität nicht unter dem Preis leiden
Wer kennt hier gute Webseiten/ Firmen?
Vielen Dank im Voraus
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.