Pfabie Geschrieben 28. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2022 Hallo zusammen, auf meinem USB-Disk kann ich leider nicht mehr zugreifen. Beim Einstecken des Stiks, kann ich für ca. 10sec die Ordner sehen, anschließend wird der Stick nicht mehr erkannt. Beim genaueren anschauen ist mir aufgefallen, dass der Stick kein Dateisystem hat. Folgendes habe ich schon probiert. Datenträgerverwaltung: Laufwerk wird angezeigt, volumes etc können nicht hinzugefügt werden Diskpart: Hier versucht das Volume Fat32 zu verpassen. Programme: MiniTool Partion Wizard, TestDisk Ich hoffe das es verständlich ist, was das Problem ist. Viele Grüße und schöne Feiertage 😀 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 28. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2022 Jo. Der ist nun im Eimer, vor allem nach den ganzen Versuchen Dateien von einem Backup wiederherstellen und versuchen den Stick zu formatieren. Ich denke aber, dass der wie üblich bereits auf dem Hades schwimmt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pfabie Geschrieben 28. Dezember 2022 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2022 Schade um die ganzen schönen Bilder meiner Freundin... Aber habs mir schon gedacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 29. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2022 Save often save early … Nix hält ewig, flashbasierendes Storage eh nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.