Thoma143 Geschrieben 28. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2022 Ich habe die Prüfung bestanden und bis jetzt habe ich keinen Termin für die Zeugnisabgabe bekommen, deswegen wollte ich wissen, wann man erst das Zeugnis bekommen und wie? Abschlussprüfung wurde am 23.11.2022 abgelegt. IHK Rheinhessen Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ricklef Geschrieben 28. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2022 Glückwunsch zu bestandenen Prüfung! Kam bei uns per Post ca. 6 Wochen nach der Prüfung.(andere IHK) Thoma143 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Börsch Geschrieben 29. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2022 4-6 Wochen nachdem du die mündliche Prüfung bestanden hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.