Gast liebesleben Geschrieben 29. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2022 Ich habe jetzt mal Mastodon ausprobiert, seitdem Twitter nun endgültig durch den Kauf des Rechtskonservativen Elon Musk nun ebensolchen Rechtspopulisten und Schwurblern gehört und völlig von diesen vereinnahmt wird (es wird letztendlich nun zu einem weiteren 9gag/4chan mutieren). Und ich muss sagen, dass Mastodon ziemlich gut ist. Allein schon die respektvolle Art der Kommunikation und der natürlichen Reichweite und chronologischer Sortierung der Posts im Feed ist wirklich erfrischend. Ausserdem ist es wissenschaftsorientiert, dezentral und inklusiv. Nutzt ihr Mastodon oder habt es schon mal ausprobiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 29. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2022 Nö, wenn man schon Twitter verlässt, dann könnte man das ja auch nutzen um den Social Media Konsum einzuschränken - aber das nur so ein Gedanke der mir bei solchen Fragen in letzter Zeit durch den Kopf geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.