Shadi alshaikh Geschrieben 30. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2022 Hallo zusammen, Ich mache eine Ausbildung zum IT - Systemelektroniker, bin im dritten Lehrjahr und mache demnächst mein Abschlussprüfung. Als Grund idee hatte ich mir überlegt etwas mit einer Kamera und sensoren zu machen, wobei die Kamera eine USV hat und die Daten in einem NAS speichert. Ich wollte auch eine Form von Camera monitoring verwenden. aber ich weiß nicht wie kann ich anfangen, habt ihr vielleicht Ideen wie ich das ausarbeiten kann, oder generell Verbesserungsvorschläge für mich? Freue mich über jede hilfe. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Octagon Geschrieben 30. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2022 (bearbeitet) Muss mal kurz aufdröseln: So, wie das hier gerade "klingt", kann es alles sein... aber auch irgendwie nichts!? Hier stehen ja bisher nur "Buzzwords"... also... fangen wir besser mal anders an: Wie würdest DU anfangen? P.S. Her noch eine weitergehende "technische Hilfe" für die Zukunft https://www.deepl.com/translator Bearbeitet 30. Dezember 2022 von Dr. Octagon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 31. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2022 Du sollst was unter Berücksichtigung von Sicherheits und Qualitätsstandards aufbauen und eine Materialplanung mit Kosten vornehmen. Standardthemen sind eher Vernetzungen aufbauen, Infrastrukturüberwachung mit Sensoren oder Aufbau von IT Umgebungen auch mit Strom und Netzwerk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.