Prostata Geschrieben 3. Januar 2023 Teilen Geschrieben 3. Januar 2023 Hi, Ich arbeite im Krankenhaus. Mein Betrieb hat sich seit Einstellungen die finale fachrichtung offen gehalten. Aktuell bin ich in Systemintegration würde aber gerne kaufmännische/ (tiefere) Projektmanagement- Aspekte auch in der Praxis machen. Daher hätte ich entweder an Kaufleute im IT-Systemmanagement oder Digitalisierungsmanagement. Ich habe schon gesehen, dass es schon möglich ist einen dieser Berufe im Krankenhaus umzusetzen. Was meint ihr ist diese Branche geeignet für sowas. Dazu kommt, dass die IT-Abteilung bei uns eine separate Firma ist, sprich Dienstleister fürs Krankenhaus, was es einerseits einfacher aber auch verkomplizieren kann?! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 3. Januar 2023 Teilen Geschrieben 3. Januar 2023 als Azubi ist es nicht so ganz einfach die Fachrichtung zu wechseln. Mit EINEM IT Schein kannst Du aber praktisch beliebig arbeiten ... PM ist aber häufig oberhalb eines ITK ... was genau lernst Du denn oder hast Du gelernt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.