HELLmut Geschrieben 15. Februar 2002 Teilen Geschrieben 15. Februar 2002 hi leude, habe mit meiner creative 3d blaster geforce2 ti das problem mit dem "trauerrand" wenn ich dvds auf dem tv anshaue. weiß wer wie man dieses problem bei meiner karte beheben kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 15. Februar 2002 Teilen Geschrieben 15. Februar 2002 Original geschrieben von s35i hi leude, habe mit meiner creative 3d blaster geforce2 ti das problem mit dem "trauerrand" wenn ich dvds auf dem tv anshaue. weiß wer wie man dieses problem bei meiner karte beheben kann? Tach, Laut ct 02/02 gibt es das Shareware-Tool Tv-Tool, das diesen Trauerrand bei sehr vielen Grafikkarten verschiedenen lässt (auch bei der 2 Ti). http://www.tvtool.de/ Gruss Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HELLmut Geschrieben 15. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2002 danke dir! funktioniert einwandfrei.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
william Geschrieben 15. Februar 2002 Teilen Geschrieben 15. Februar 2002 ein typisches nVidia Problem, ATi hat damit keine Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 15. Februar 2002 Teilen Geschrieben 15. Februar 2002 Original geschrieben von william ein typisches nVidia Problem, ATi hat damit keine Probleme Laut dem cT Artikel funktioniert das bei ATI-Karten aber auch nicht standardmässig, dort müssen dann (nur) ein paar Registry eingetragen verändert bzw. hinzugefügt werden. Gruss Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Hier http://www.tv-out.de/ stehen auch einige Informationen für Geforce-Grafikkartenbesitzer mfg dersheriff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Ist die Qualität eigentlich gut, wenn man über nen Tv-out geht, oder muss man da Abstriche machen? Will jetzt dafür kein eigenen Thread aufmachen, wär nett wenn trotzdem jemand kurz posten könnte, interessiert mich mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Qualität ist relativ. Auf deinem Fernseher wird PAL Auflösung von allerbester Qualität angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GBW Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Original geschrieben von DarkSchlumpf Ist die Qualität eigentlich gut, wenn man über nen Tv-out geht, oder muss man da Abstriche machen? Will jetzt dafür kein eigenen Thread aufmachen, wär nett wenn trotzdem jemand kurz posten könnte, interessiert mich mal... kommt drauf an welche graka du hast. Ati gut Nvidia mittelmäßig hab beides Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Danke erstmal. Kannst du mir irgendeine billige Karte empfehlen? Will in meinen alten Rechner so ein Ding reinbauen, aber halt nicht unsummen an Geld ausgeben... Hab mal gehört das es auch reine TV-out karten geben soll. Stimmt das? Wenn ja, was kosten die und hat jemand mit den Dingern schon Erfahrungen gesammelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.