u.o Geschrieben 9. Januar 2023 Geschrieben 9. Januar 2023 Ich bin am 10.09.2021 mit meiner Umschulung angefangen und im März 2022 Teil 1 Prüfung geschrieben. Mich würde interessieren, wann die Prüfungen, Projektabgabe und Präsentation staatfinden werde Vielen Dank im Voraus Zitieren
ickevondepinguin Geschrieben 9. Januar 2023 Geschrieben 9. Januar 2023 vor 1 Stunde schrieb u.o: wann die Prüfungen, Projektabgabe und Präsentation staatfinden werde Von Kammer zu Kammer unterschiedlich. Wenn Du an der Sommerprüfung teilnimmst zwischen Mai, Juni und Juli irgendwann. Projektanträge werden in den nächsten Tagen anfangen loszugehen. Hier sind ja schon einige Hilferufe bzgl. Projektanträge im Forum. Zitieren
u.o Geschrieben 9. Januar 2023 Autor Geschrieben 9. Januar 2023 vor 4 Minuten schrieb ickevondepinguin: Von Kammer zu Kammer unterschiedlich. Wenn Du an der Sommerprüfung teilnimmst zwischen Mai, Juni und Juli irgendwann. Projektanträge werden in den nächsten Tagen anfangen loszugehen. Hier sind ja schon einige Hilferufe bzgl. Projektanträge im Forum. Vielen Dank für die Info. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.