Problemenein_Lösungenja Geschrieben 9. Januar 2023 Teilen Geschrieben 9. Januar 2023 Hallo Ihr Lieben, Mein Betreuer hat mir als Projekt vorgeschlagen, etwas mit eco DMS zu machen? Glaubt Ihr, man kann mit dem Thema als Fisi was Anständiges hinkriegen? qiro reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 9. Januar 2023 Teilen Geschrieben 9. Januar 2023 Wenn ecoDMS eine Lösung sein könnte, welches Problem behandelst du im Projekt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ickevondepinguin Geschrieben 9. Januar 2023 Teilen Geschrieben 9. Januar 2023 vor 2 Stunden schrieb allesweg: welches Problem behandelst du im Projekt? Das ist die Frage. Und wie komplex das Ganze ausschaut, sprich, was ist das Problem und das Ziel? Der Antrag muss lösungsoffen formuliert sein. Vielleicht magst du einen Projektantrag (anonymisiert!) hier einstellen? charmanta reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Problemenein_Lösungenja Geschrieben 10. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2023 Das Problem des Zeitaufwandes bei Dokumentensuche, Platz sparen, Umwelt schonen. Ich muss erst einen Antrag erstellen, dann poste ich ihn. Wollte erstmal die Meinung dazu hören, ob sich das überhaupt eignet für ein Projekt bei der IHK? Danke euch auf jeden fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brotzeitseidla Geschrieben 10. Januar 2023 Teilen Geschrieben 10. Januar 2023 Würde die Lösung offen lassen und versch. Systeme vergleichen. Dann kann das bestimmt ein gutes Projekt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Problemenein_Lösungenja Geschrieben 10. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2023 So hatte ich das auch gedacht, damit ich was zum vergleichen habe. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.