Net-srac Geschrieben 15. Februar 2002 Teilen Geschrieben 15. Februar 2002 Hi Leutz, kann man eigentlich den ODBC Treiber für Access 2000 auch einzeln herunterladen und installieren? Wenn ja, wo kann man ihn denn downloaden? Ich will nämlich, das meine selbstgeschriebene Anwendung, die auf Access zugreift, auch auf Rechnern ohne access läuft. thnx und schönes Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wellenreiter Geschrieben 16. Februar 2002 Teilen Geschrieben 16. Februar 2002 hm..., werden dir die Treiber nicht von dem ODBC Datenquellen-Administrator zur Verfügung gestellt ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 18. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Ja, aber ich hab jetzt einen Rechner mit NT4.0 auf dem das Office 97 Packet drauf ist. Nun hat der aber leider nur den ODBC Treiber für die 97er Datenbanken von Access. Da läuft nix mit den 2000ern. Ich hab aber auch weder Zeit noch Nerven noch Geld, da noch Access2000 zu installieren. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gugelhupf Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 http://www.microsoft.com/downloads/release.asp?ReleaseID=33508 Dort sind die neuesten ODBC-Treiber... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 18. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Hoffe nur, das die dann auch abwärtskompatibel sind. Da das ja XP standard sein dürfte. Aber probieren geht über studieren. Thnxalot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
walda Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 Hi Hi, das Zauberwort für die Datebankverbindung zu Access heißt MDAC, gibts auf der Microsoft Homepage, musst nur suchen. Die aktuelle Version 2.7 sollte den Access 2K Treiber enthalten. Viel Spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.