ShoEnwy Geschrieben 12. Januar 2023 Teilen Geschrieben 12. Januar 2023 Hey Leute ich wollte mich mal erkundigen was alles zum Thema GH1 als Systemintegrator zählt? Da ich am 24.01.2023 meine MEP habe muss ich jetzt sehr viel lernen aber weiß nicht wirklich wo ich anfangen soll und was mir weiterhilft um die MEP zu bestehen. Ich weiß das ich ca. 56 Punkte in der MEP brauch. Wisst Ihr was ich mir am besten angucken sollte und was man sicher wissen sollte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 12. Januar 2023 Teilen Geschrieben 12. Januar 2023 Bei uns orientiert sich die MEP an dem Bereich in dem Du zuwenig Punkte hattest. Die MEP sind nur 15 Minuten, da kannst Du nicht die Weltgeschichte rezitieren JMilanese reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShoEnwy Geschrieben 12. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2023 Ich muss die im Bereich des Fachinformatikers Systemintegration machen und zwar zum ersten teil also GH1. Mir ist klar das man nur 15 Minuten hat, aber ich weiß trotzdem nicht was ich genau lernen soll, reicht es einfach alte Prüfungen zu machen oder sollte mich mir noch was anderes angucken ? Ich brauch echt Hilfe, weil ich die wirklich bestehen möchte und kein drittes mal in die Prüfung will >< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 12. Januar 2023 Teilen Geschrieben 12. Januar 2023 kann niemand genau sagen, sorry. Schau Dir nochmal die vergeigte GH1 an was Du da falsch hattest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShoEnwy Geschrieben 12. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2023 Woher bekomme ich denn die vergeigte Prüfung ? Ich weiß ja nicht wirklich wo ich Fehler gemacht habe in der letzten Prüfung. Alles klar also einfach weiter Prüfungen machen und ein wenig drum her rum ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.