Tango7 Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 Sehr geehrte Kollegen, ich bin Schriftführer in einem Verein. Ich möchte mit den Vorstandskollegen gerne Daten im Internet ablegen. Nix wichtiges. Einladungsvorlagen, Kurzprotokolle, usw. Eine Website / Internetpresänz möchte ich nicht betreiben. Gibt es dafür eine günstige Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fiis1212 Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 Dropbox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 Google Drive bis 15 GB kostenlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Whiz-zarD Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 Dropbox Microsoft OneDrive Google Drive Apple iCloud Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 Und schön dran denken die Lösung datenschutzrechtlich als Verfahren zu dokumentieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.