emsel Geschrieben 16. Januar 2023 Teilen Geschrieben 16. Januar 2023 Hallo , kurze Frage ich versuche mich derzeit ein bisschen mit App Entwicklung. Benutze dafür Xamarin, auf Android(.apk) läuft das soweit. Meine Frage wie bekomme ich für iOS eine .app Datei ? und ist es möglich auf ein Windows ein iPhone Emulator zu starten ? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Meadril Geschrieben 16. Januar 2023 Teilen Geschrieben 16. Januar 2023 Moin, wenn du eine iOS-Version erstellen willst, brauchst du einen Mac bzw. einen Hackintosh. Einen iPhone Emulator für Windows hab ich auch noch nicht gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Whiz-zarD Geschrieben 16. Januar 2023 Teilen Geschrieben 16. Januar 2023 Wenn Apple nicht irgendwas an ihrer Philosophie geändert ist, ist dies nicht möglich. Um eine App für iPhone zu kompilieren wird ein Mac benötigt und nein, ein iPhone Emulator für Windows gibt es nicht. Wenn man eine iPhone-App auf Windows entwickeln möchte, braucht ein Mac-Buildhost. Also ein Mac, der die Kompilierung übernimmt und auch auf dem ein Emulator läuft, der dann vom Windows-Rechner gesteuert werden kann. https://learn.microsoft.com/de-de/xamarin/ios/get-started/installation/windows/connecting-to-mac/ Meadril reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 emsel Geschrieben 16. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2023 Vielen dank für die Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frage
emsel
Hallo ,
kurze Frage ich versuche mich derzeit ein bisschen mit App Entwicklung.
Benutze dafür Xamarin, auf Android(.apk) läuft das soweit.
Meine Frage wie bekomme ich für iOS eine .app Datei ? und ist es möglich auf ein Windows ein iPhone Emulator zu starten ?
mfg
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.