h3isenberg Geschrieben 17. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2023 Okay, danke euch Leute. Ich werde schauen dass ich das schriftlich festgehalten bekomme (dürfte kein Problem sein, zudem wir (AG und AN) im guten auseinander gehen und da kein böses Blut herrscht) und dann arbeite ich dort noch die zwei Wochen und trete am 01.02. die neue Stelle wie geplant an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_n4p_ Geschrieben 17. Januar 2023 Teilen Geschrieben 17. Januar 2023 vor 35 Minuten schrieb Maniska: Du hast aber schon gesehen offenbar nicht 😃 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 17. Januar 2023 Teilen Geschrieben 17. Januar 2023 vor 9 Stunden schrieb h3isenberg: Wäre ich dann auf der sicheren Seite? Mit einer Änderungskündigung des durch konkludentes Handelns eingeganenen unbefristeten Arbeitsvertrages müsstest DU Rechtssicherheit haben. Über Vergütungshöhe und Mindestlohn möchte ich mich nicht äußern.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.