HatGuy Geschrieben 17. Januar 2023 Teilen Geschrieben 17. Januar 2023 Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Zusammenrechnung der Endnote. Wenn ich in AP1 51 Punkte erzielt habe, und das dann der Note "ausreichend" gleicht, wird dann wenn ich die AP2 geschrieben habe durch die Punkte verrechnet? Also die 51 Punkte oder wird rein mit der Note "ausreichend" gearbeitet? Das würde mich in dem Fall interessieren, ob es ein unterschied macht, ob mein eine gute 4 oder eine schlechte 4 geschrieben hat, oder es keinen Unterschied macht weil beides als "ausreichend" gewertet wird. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 17. Januar 2023 Teilen Geschrieben 17. Januar 2023 Lass doch Uli's Notenrechner für dich rechnen HatGuy reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 17. Januar 2023 Teilen Geschrieben 17. Januar 2023 das wird punktegenau mit Rundung berechnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.