Bartsi Geschrieben 16. Februar 2002 Teilen Geschrieben 16. Februar 2002 Moin moin, ich habe heute eine 10 GB Seagate in meinen Redhat Rechner eingebaut. Sie wird mir auch beim Booten und im Webmin angezeigt. Aber wie kann ich das jetzt machen das ich sie auch im Consolen modus nutzen kann ? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 16. Februar 2002 Teilen Geschrieben 16. Februar 2002 Morgen, in diesem Thread gibts dazu ein paar Tips und Anregungen : http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=17589 Gruss Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bartsi Geschrieben 16. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2002 Moin moin, es geht mir nicht um Dual Boot oder so ein sch.... sondern ich will nur die Platte unter Linux nutzen können. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 16. Februar 2002 Teilen Geschrieben 16. Februar 2002 Original geschrieben von Bartsi Moin moin, es geht mir nicht um Dual Boot oder so ein sch.... sondern ich will nur die Platte unter Linux nutzen können. Danke ok, geht ein bisschen am Thema vorbei, auf diesem Tipp von Pro-Linux geht es ums mounten und so, das sollte helfen : http://www.pl-berichte.de/work/newbie/mount.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bartsi Geschrieben 16. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2002 Danke das war genau das was ich brauchte Aber wie kann ich eine Platte unmounten ??? Unter Redhat ??? Ich habe schon geschaut ob es den befehlt unmount gibt aber scheint nicht so. Hat jemmand einen Tipp ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielB Geschrieben 16. Februar 2002 Teilen Geschrieben 16. Februar 2002 umount /mountpoint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bartsi Geschrieben 16. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2002 jo danke Daniel Bei dir weiß ich immer das was du postest stimmt auch und funktioniert auch :-) cya PS: Samba und WU-FTP laufen super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.