BlearSun Geschrieben 16. Februar 2002 Teilen Geschrieben 16. Februar 2002 Wollte ich nur weiterempfehlen. Bin damit sehr zufrieden. http://www.phpedit.com Grüsse Blear Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 17. Februar 2002 Teilen Geschrieben 17. Februar 2002 PHP Coder ist aber auch nicht schlecht. http://www.phpide.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Counterfeit Geschrieben 17. Februar 2002 Teilen Geschrieben 17. Februar 2002 @dr.disk Den PHP Coder benutzt ich auch und den finde ich auch gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoelH Geschrieben 17. Februar 2002 Teilen Geschrieben 17. Februar 2002 ich verwende Quanta2+ für Linux und Homesite für Windows Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomee Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 quanta2 ist eine gute Entwicklerumgebung für PHP unter Linux. Bin sehr zufrieden damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Vote for Weaverslave [www.weaverslave.ws] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valium Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 notepad.exe kann ich nur empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Ich benutz den Med Editor. www.utopiaplanitia.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 notepad.exe N'bischen unfarbig und unübersichtlich, denkste nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valium Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Original geschrieben von Schledo N'bischen unfarbig und unübersichtlich, denkste nicht jor, wenn ich schon so nen scheiß lese vonwegen bester Editor (was ja jedem selbst überlassen sein sollte)... /me benutzt ansonsten Homesite/Cold Fusion Studio auf der Arbeit und @home vim (mit vielen bunten Farben für den Code). Interessiert ja sowieso keinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Leute die Notepad als DEN Editor ansehen wollen nur angeben. Denn mit dem Notepad lässt sich nicht effizient und übersichtlich genug arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Original geschrieben von Valium jor, wenn ich schon so nen scheiß lese vonwegen bester Editor (was ja jedem selbst überlassen sein sollte)... Es war ja nicht die Frage nach dem Besten Editor, sondern nach einem guten Editor. Der beste Editor ist auf jeden Fall eine Aussage, die man so nicht treffen kann. Für jemanden der einen PHP-Editor sucht kann eine Liste mit Meinungen anderer Programmierer durchaus sinnvoll sein, so sch... finde ich die Liste gar nicht. Denk mal darüber nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoelH Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Original geschrieben von Valium jor, wenn ich schon so nen scheiß lese vonwegen bester Editor Wo hast du dass hier gelesen in dem Thread ? Ich finde es garnicht schlecht wenn jemand solche Sachen postet, denn es gibt sicherlich genügend Leute die neu sind in den Bereich und mit der Suchfunktion nach php Editor suchen, dann finden sie hier diesen Thread der dann durch solch unnötige Postings kaputtgepostet wird. PS: vim ist wirklich nicht schlecht wenn man remote über 'ne Konsole arbeitet, allerdings nicht nur für php sondern für alle Texte, ich mag den emacs nämlich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DePlague Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Frontpage! (ich weiß der ist für HTML, bevor man mich als DAU outet) Ich nutze den Maguma PHP4EE Coder. (noch Beta) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goepp Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 hi! meine beiden lieblinge sind komodo und weaverslave grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 Original geschrieben von Schledo Vote for Weaverslave [www.weaverslave.ws] ++++++++++++++++++++++++++ Den nehm ich auch - ist IMO echt das beste im PHP-Bereich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Impulz Geschrieben 24. Februar 2002 Teilen Geschrieben 24. Februar 2002 Jor, ich bin mit Weaverslave auch voll zufrieden. (Hi subj! Du kannst das messer jetzt wieder von meiner Kehle nehmen! . Impulz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nuub Geschrieben 24. Februar 2002 Teilen Geschrieben 24. Februar 2002 <-- notepad *proll* warum sollte notepad zum angeben da sein? ich find den nich grad professionel, bin aber zu faul nen ordentlichen editor zu holen... hey.. vielleicht hat mir dieser thread ja geholfen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dinnar Geschrieben 28. Februar 2002 Teilen Geschrieben 28. Februar 2002 ich benutze seit jahren Ultredit, mit vielen Syntaxdateien... mit dem ist amn immer auf der sicheren Seite wenn man viele verschiedene Sprachen programmiert Dinnar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 28. Februar 2002 Teilen Geschrieben 28. Februar 2002 Zend Development Environment <- !!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Leute müssen sich ja mit PHP auskennen! backdraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.