MarcusF Geschrieben 21. Januar 2023 Geschrieben 21. Januar 2023 Hallo, ich habe am 1 März meine erste Prüfung zu FIAE. Ich habe mir die Lernkarten vom U-Form besorgt und kann diese auch. Nun bin ich paar alte Prüfungen durch gegangen. Folgende Frage, kann man die Ga2 von der alten Verordnung mit Teil1 der heutigen Verordnung vergleichen? Oder sollte ich mir eher alte Zwischenprüfungen zum lernen besorgen? Zitieren
daluqi Geschrieben 22. Januar 2023 Geschrieben 22. Januar 2023 (bearbeitet) Die Zwischenprüfungen der alten AO haben nichts mit der AP1 zu tun. Ich persönlich hatte mich auf die AP1 mit alten GA2-Prüfungen vorbereitet, wobei da schon auch Sachen vorkamen, die nicht für die AP1 relevant sind. Also im Endeffekt: GA2 üben und bei Aufgaben, die einem komplett unbekannt vorkommen, nochmal im Prüfungskatalog nachschauen, ob dieses Thema überhaupt für die AP1 relevant ist. Bearbeitet 22. Januar 2023 von daluqi MarcusF und JMilanese reagierten darauf 1 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.