Tool-Time Geschrieben 16. Februar 2002 Geschrieben 16. Februar 2002 es würde mich mal interessieren was ihr bevorzugt bei der webentwicklung . benutzt ihr lieber flash oder javascripts ? ich persöhlich arbeite mit flash . bis denn tool-time :c ) ps : bitte geht auch einmal den grund an warum ihr jenes lieber nehmt als das andere danke :OD Zitieren
Terran Marine Geschrieben 16. Februar 2002 Geschrieben 16. Februar 2002 Tach, man kann mit Flash sicherlich mehr machen als mit Javascript, dafür hat es den Nachteil, das viel weniger Browser standardmässig Flash unterstützen als Javascript. Deswegen lieber Javascript als Flash. Gruss Terran Marine Zitieren
philyphil Geschrieben 19. Februar 2002 Geschrieben 19. Februar 2002 Is zwar ein bißchen her...aber trotzdem noch ne antwort... Ich benutze lieber Flash...ok ich hab nich so den krassen plan von Jscript, aber ich finde es einfacher mit Flash zu arbeiten. Bis ich was mit Jscript hinbekommen habe z.B. buttons mit mouseover oder ausklappbare menues (wobei man ja noch für den Netscape und IE nen script schreiben muß) hab ich das in Flash schon lange fertig mit cooleren effekten und der user brauch nur den Play downzuladen und fertig...kein geplenkel mit Netscape oder IE... und da Flash erst jetzt so richtig populär wird denk ich, dass sich da noch viel tun wird in Sachen Actionscript (vergleich Flash 4 zu Flash 5, wobei bei der kommenden 6er dass nich mehr so erweitert wird, denk ich) Ja wie gesagt meine Meinung.... Zitieren
Tool-Time Geschrieben 19. Februar 2002 Autor Geschrieben 19. Februar 2002 sach das net - die neue version [flash6] ist echt geil bis denn Zitieren
philyphil Geschrieben 19. Februar 2002 Geschrieben 19. Februar 2002 Ja klar...ich meinte das in Bezug auf AS... haste die 6 Beta schon?? oder nur Bilder gesehen? Zitieren
Tool-Time Geschrieben 19. Februar 2002 Autor Geschrieben 19. Februar 2002 habe kurz mal die beta bei einem kollegen gesehen und der wollte sie mir am wochende mit bringen schreib ambesten ein pm wenn du sie auch haben möchtest :C ) Zitieren
oneside Geschrieben 20. Februar 2002 Geschrieben 20. Februar 2002 Laut der Internetseite von Macromedia Onesidewww.macromedia.com haben über 98% aller Internetuser das Flash-Plugin installiert. Ob man jedoch Flash oder JavaS benutzen sollte, das kommt auf die Art der Verwendung drauf an. MFG Oneside Zitieren
chiren Geschrieben 20. Februar 2002 Geschrieben 20. Februar 2002 seiten, auf denen keine "skip intro" in html zu finden sind, landen bei mir auf dem müll. erfahrungsgemäß gibt es da auch nix zu holen. -> meines erachtens: wertlose seiten Zitieren
R-U Geschrieben 22. Februar 2002 Geschrieben 22. Februar 2002 seiten, auf denen keine "skip intro" in html zu finden sind, landen bei mir auf dem müll. erfahrungsgemäß gibt es da auch nix zu holen. -> meines erachtens: wertlose seiten Sag das nicht, meist sind das Seiten die nur zeigen wollen was man z. B. mit Flash erstellen kann. Ich finde die Seiten eigentlich recht interessant um zu sehen wie weit man mit Flash gehen kann... Der Bauer hatte eigentlich immer gute Intros aber leider passiert im Moment nicht mehr soviel da! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.