tomatchen20 Geschrieben 16. Februar 2002 Geschrieben 16. Februar 2002 Hallo! Gibt es ein Tool, mit dem man Windows-Media-Streams oder auch Real-Video-Streams aufzeichnen und z. B. als mpeg speichern kann? Es handelt sich dabei um einen Live-Stream. Danke für eure Hilfe! Greets, Tomatchen Zitieren
Terran Marine Geschrieben 16. Februar 2002 Geschrieben 16. Februar 2002 Tach, ein legales Tool dürfte nicht existieren, da es in der Regel von den Anbieter dieser Streams nicht gewünscht ist, das ihr Stream auch aufgezeichnet wird. Gruss Terran Marine Zitieren
Crush Geschrieben 16. Februar 2002 Geschrieben 16. Februar 2002 Stimmt schon, daß es wohl meist nicht in der Absicht der Sender liegt, ihre Streams weiterzugeben. Es gab mal ein Tool (hab´ich noch irgendwo, keine Ahnung wie´s nochmal hieß - hab´s nie gebraucht) mit dem man praktisch alle Streams rippen konnte - und dessen Vertrieb dann gerichtlich verboten wurde. Allerdings gibt es immer noch unter dem Stichwort Stream Ripper & total recorder free-/shareware-Tools, die das teilweise noch können - wenn auch in einem ziemlich begrenzten Rahmen. Zitieren
exo Geschrieben 16. Februar 2002 Geschrieben 16. Februar 2002 Hi, das Problemm hatte ich auch du kannst das so speichern: 1. im ie denn quelcod aufmachen und da steht welsche datei das ist 2. dann musst du einfach dieses datei herunterladen oder wenn er nicht frei ist mit password und login so ungefehr leuft das: login:pass@server.com/datei.wmo exo Zitieren
Alrik Fassbauer Geschrieben 16. Februar 2002 Geschrieben 16. Februar 2002 Und wie erstelle ich solche Streams, die andere nicht herunterladen dürfen ? (Klingt ein bißchen albern, ist aber durchaus ernst gemeint.) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.