Moldi Geschrieben 30. Oktober 2001 Geschrieben 30. Oktober 2001 nochmals meine frage: wie kann ich verschiedene verzeichnisse auf einem nt 4.0-server automatisch zu einer bestimmten uhrzeit auf einen anderen sichern? mit dem "at"-befehl klappt es nicht. mit dem nt-ressource-kit auch nicht. gibt es da noch andere tools oder sowas? danke für antworten! ps: rechner: jeweils pentium 200 mhz, 128 mb ram, win nt 40. server, sp6a moldi Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. Oktober 2001 Geschrieben 30. Oktober 2001 hi moldi. nur kurz ein paar links zum weiterlesen, was ich so über nt und schedulers gefunden habe: nummer 1 nummer 2, aber mehr zum lesen. sorry, aber ich brüte grade erkältung aus, deshalb nur links. viel erfolg *nies* *tee mit zitrone und rum trink* Zitieren
Moldi Geschrieben 31. Oktober 2001 Autor Geschrieben 31. Oktober 2001 danke für den link! werd ich mir gleich mal antun! und gute besserung! MoLdI Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.