kimura Geschrieben 25. Januar 2023 Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 Hallo zusammen, im Rahmen meines Projektantrages bin ich auf folgende Aufgaben gestoßen und tue mich schwer, mich hier nicht zu wiederholen: 3.2 Hauptaufgaben auflisten Hier habe ich die 5 Phasen meines Projektes aufgeführt 3.3 Teilaufgaben auflisten Hier würde ich nun beispielsweise unter Definitionsphase die IST-Analyse aufführen Nun gibt es jedoch unter Punkt 4.1 Projektphasen mit Zeitplanung in Stunden: Hier würde ich mich aber doch dann wiederholen, weil ich ja im Prinzip nur die Antworten auf Aufgabe 3.2 und 3.3 angebe plus die Zeit.. Verstehe ich hier etwas falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 25. Januar 2023 Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 bei 4.1 steht meist: - Ist Zustand aufnehmen - Soll Zustand aufnehmen - Marktsondierung - Auswahl aufgrund blaaablaaah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.