ShoEnwy Geschrieben 25. Januar 2023 Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 Hey Leute, wisst ihr wo man am besten einen Vorbereitungskurs machen kann für die nächste Sommer Prüfung als Fisi ? Ich hab ca. 4 Monate jetzt zeit und würde diese gerne extrem hart in die Vorbereitung stecken und wenn es geht dazu kurze machen das ich gezielt auf di GA1 perfekt geprüft werde. Habt ihr ideen wer sowas anbietet und oder wo ich mich am besten melden kann für Berlin ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Desync Geschrieben 25. Januar 2023 Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 Ich habe damals bei COM (in einer anderen Stadt) einen Prüfungsvorbereitungskurs gemacht. Möglicherweise bietet der Standort in Berlin auch so eine Schulung an? (COM Training) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
be98 Geschrieben 25. Januar 2023 Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 Über verschiedene IHKs kann man online Kurse finden . Sollte bei Google zu finden sein. Ich hab einen für die Abschlussprüfung gemacht bei der Ihn Koblenz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e_99 Geschrieben 29. Januar 2023 Teilen Geschrieben 29. Januar 2023 Hey, es gibt eine direkt von der IHK (Osnabrück) für die AP II, die jetzt im April ansteht. https://www.ihk.de/osnabrueck/system/vst/1114654?id=379038&terminId=660500 Eventuell gibt es auch solche für deinen Standort, guck gerne mal nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.