Christian81286 Geschrieben 16. Februar 2002 Teilen Geschrieben 16. Februar 2002 Hi , Ich kann mit der Schule weiter machen oder ne Ausbildung zum Fachinformatiker mit Systemintegration machen. Was soll ich machen?????? Helft mir bitte :confused: :confused: :confused: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 16. Februar 2002 Teilen Geschrieben 16. Februar 2002 Original geschrieben von Christian81286 Hi , Ich kann mit der Schule weiter machen oder ne Ausbildung zum Fachinformatiker mit Systemintegration machen. Was soll ich machen?????? Helft mir bitte :confused: :confused: :confused: :confused: Müsste dir nicht selber auffallen , das du viel zuwenig Informationen preisgibts ? Gruss Terran Marine ("Hey mein Computer geht nicht, was soll ich machen?") Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 17. Februar 2002 Teilen Geschrieben 17. Februar 2002 Wenn´s Realschule oder Hauptschule ist -> SI-Ausbildung, ansonsten würde ich´s nach meinen Zielen abwägen. Sollte man schon genauer wissen, was Du mit "Schule weitermachen" meinst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 17. Februar 2002 Teilen Geschrieben 17. Februar 2002 Original geschrieben von Crush Wenn´s Realschule oder Hauptschule ist -> SI-Ausbildung, ansonsten würde ich´s nach meinen Zielen abwägen. Sollte man schon genauer wissen, was Du mit "Schule weitermachen" meinst. Wenns Hauptschule ist, würde ich noch das eine Jahr dranhängen, ein Realschulabschluss ist in diesem Berufsbild nicht unwichtig, auch wenn es später ums Bewerben geht. Gruss Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egoist Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Ich wollte auch erst weiter machen hab bin aber jetzt in der Ausbildung zum FISY. Es macht wirklich fun. Wenn du Abi hast dann solltest du mindestens dein Dipl. machen . Aber du sollst enscheiden Erkundige dich erst mal!!!!! Viel Spaß beim Grübeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.