spree Geschrieben 16. Februar 2002 Teilen Geschrieben 16. Februar 2002 Hi all! Ich hab kein wirklich wesentliches Problem, nur ein kleines. Ich schilders mal: Also ich hab Boot Magic installed, da ich win98, xp und linux laufen habe. Habe allerdings eine USB Maus, und die funzt in allen 3 systemen prima. Allerdings dauert es beim Laden von Boot magic ewig (~20sek) bis er den boot magic selber startet. Habe im Bios den USB-Legacy Device auf disabled, weil sonst XP mit der Maus nicht klarkommt bzw sie nicht findet Also, wenn ich legacy device an habe, ladet boot magic in 0.5sek, aber maus in xp funzt nicht. Hab ich legacy device off, dauert boot magic 20sek zum laden und keine maus. Einer ne unaufwändige Lösung dafür? cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 16. Februar 2002 Teilen Geschrieben 16. Februar 2002 Tach, ist den eine Mausunterstützung für Bootmagic überhaupt notwendig ? Falls nein, kannst du diese vielleicht per Startparameter oder generell per Konfigurationseinstellung deaktivieren? Gruss Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spree Geschrieben 17. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2002 nein, eben sie ist für mich nicht notwendig, nur nervts wenn ich 20sek warten muss, es aber viel schneller ginge. Und abstellen im boot magic hab ich selber nix gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.