Gast here Geschrieben 26. Januar 2023 Teilen Geschrieben 26. Januar 2023 Hi, ich mache dieses Jahr meinen Abschluss zum FIAE. Nun stehen mir schon Stellenangebote gegenüber. Hier ist es so, dass ich bei einer Stelle meine Entwicklertätigkeit gegen Sicherheitsberatung eintauschen würde. Sollte ich aus unabsehbaren Gründen aber wieder in die Entwicklung zurückwollen/müssen, war es das dann oder ist man da trotzdem offen für gelernte Anwendungsentwickler? Ein bisschen würde ich den Programmier-Ball in der Freizeit am Rollen halten, aber mit Projektarbeit im Arbeitsalltag wäre das ja nicht mehr zu vergleichen. Ist so eine Entscheidung eine Einbahnstraße? Wie sehen die Arbeitgeber das hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
be98 Geschrieben 26. Januar 2023 Teilen Geschrieben 26. Januar 2023 Irgend ne Stelle zu finden wird wohl kein Problem sein. Du wirst dich dann allerdings damit auseinandersetzen müssen, dass deine Berufserfahrung nicht unbedingt entlohnt wird. Ich würde sagen dass du als Entwickler wieder mit nem Einsteigergehalt starten würdest- es sei denn deine IT-Sicherheitskenntnissen sind relevant für die Stelle. Meadril reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.