Controller Geschrieben 16. Februar 2002 Teilen Geschrieben 16. Februar 2002 HI Der Betreff sagt eigentlich schon alles. Also ich will das man mit einen Script von der Homepage aus Image Dateien (*.jpg *.gif) auf den Webspace Provider laden kann. Wie funzt sowas. ICh will das ganze so einfach wie möglich. Am besten wer da irgendwie so ein Javascript gibts da irgendwas? Wahrscheinlich braucht man da z.b. Perlscripte oder PHP oder ? Macht mir mal Vorschläge wie und wo ich sowas finde wie ich es einbaue usw. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bilderbuch Geschrieben 17. Februar 2002 Teilen Geschrieben 17. Februar 2002 Jo mit Php ist das sehr schön zu lösen. Habe dir hier mal den Quelltext zr Verfügung gestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 es gibt allerdings einige webhoster, die einen dateiupload per php nicht erlauben... dann bekommst du nur lustige fehlermeldungen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.