NICOon21 Geschrieben 30. Januar 2023 Teilen Geschrieben 30. Januar 2023 Hi hattet Ihr schonmal ein Projekt: Realisierung der Kameraüberwachung über 5 Standorte miz bis zu 100 Kameras? Kennt ihr eine Cloud-Lösung? Bei Arlo gehen soweit ich weiß nur max 40 Stück. Alternativ eine Lösung mit VPN und Server ? SynologyNAS mit bis zu maximal 45 Noch andere Ideen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Leumast Geschrieben 30. Januar 2023 Teilen Geschrieben 30. Januar 2023 Von Hikvision gibt es Rekorder mit bis zu 256 Kanälen. Ich würde aber an jedem Standort einen Rekorder aufbauen und die Kameras an diesen anschließen. Verwalten kannst du die alle trotzdem zentral von einem Standort aus. Meadril reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 bigvic Geschrieben 31. Januar 2023 Teilen Geschrieben 31. Januar 2023 Das kommt auf dein Anforderungskatalog und Budget an. Was du aufzählst ist ja eher was für den Heimbereich bzw. Kleinunternehmen. allesweg und Leumast reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 NICOon21 Geschrieben 14. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2023 (bearbeitet) Frage selbst gelöst: Aqara Smart Home System kann das 😇 unbegrenzt und mit Live-View Bearbeitet 14. März 2023 von NICOon21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 allesweg Geschrieben 14. März 2023 Teilen Geschrieben 14. März 2023 also reicht etwas aus dem Consumer-Segment. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frage
NICOon21
Hi hattet Ihr schonmal ein Projekt:
Realisierung der Kameraüberwachung über 5 Standorte miz bis zu 100 Kameras?
Kennt ihr eine Cloud-Lösung?
Bei Arlo gehen soweit ich weiß nur max 40 Stück.
Alternativ eine Lösung mit VPN und Server ? SynologyNAS mit bis zu maximal 45
Noch andere Ideen?
4 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.