A-D-M-I-N Geschrieben 17. Februar 2002 Teilen Geschrieben 17. Februar 2002 Hey Leuts - ich weiß hört sich dumm an aber seitdem ich meinen PC neuaufgebaut habe fehlt mir was: meine Office Shortcutleiste (Office 2000).... Ich weiß bloß nemmer wie ich die herbekommen hab und ich bin etz zu faul zum suchen!!!! Will haben!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanK Geschrieben 17. Februar 2002 Teilen Geschrieben 17. Februar 2002 Hi Admin, geh einfach auf Start-Programme-Microsoft Office Tools, da findest du sie. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bukker Geschrieben 17. Februar 2002 Teilen Geschrieben 17. Februar 2002 Hi... Normalerweise muss die Leiste unter "START\Programme\..." und dann Office2000 (oder wie auch immer du das verzeichnis bei der Install genannt hast) aufgelistet sein. Ist bei mir jedenfalls so... Wenn nicht dann befindet dich die Shortcut-Leiste in C:\Programme\MiscrosoftOffice\Office Da müßte sie drin sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A-D-M-I-N Geschrieben 17. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2002 YYYEEEEEEEEAAAAAAAAAAHHHHHHHHHWWWWWWWWW thx!!!! Hätt ich ja auch drauf kommen können... aber wie gesagt: Ich war/bin zu faul aber was wollt ihr - heute ist Sonntag!!!! (Da ist das gerechtfertigt!!!! ) thx for all Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 17. Februar 2002 Teilen Geschrieben 17. Februar 2002 aber nur am sonntag - morgen ist wieder montag denk dran!! :D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A-D-M-I-N Geschrieben 17. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2002 oh ne!!!! erinnere mich bitte net dran - hab etz dann 2 Wochen BS!!!!!!! ...und null Bock!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 17. Februar 2002 Teilen Geschrieben 17. Februar 2002 da muss man leider durch.... wir sollten nicht zu off-topic werden....schluss jetzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A-D-M-I-N Geschrieben 17. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2002 scho gut!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.