Gast KlickiBuntiPowerUser Geschrieben 3. Februar 2023 Teilen Geschrieben 3. Februar 2023 Ich kann verstehen, dass das Zensieren nervt, da ich die aber die Stelle antrete, wäre es mir unangenehm, die Zahlen zu posten. Ich kann aber guten Gewissens sagen, das es im Vergleich zu meiner jetzigen Stelle eine direkte Verbesserung ist. Langfristig gesehen ist das Gehalt ebenfalls klar über den 3700€. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 3. Februar 2023 Teilen Geschrieben 3. Februar 2023 vor 2 Minuten schrieb KlickiBuntiPowerUser: Ich kann verstehen, dass das Zensieren nervt, da ich die aber die Stelle antrete, wäre es mir unangenehm, die Zahlen zu posten. Protipp: Dann poste doch lieber garnichts, anstatt sowas. allesweg, Bitschnipser, Leumast und 2 Weitere reagierten darauf 4 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nightmar Geschrieben 3. Februar 2023 Teilen Geschrieben 3. Februar 2023 vor 9 Stunden schrieb KlickiBuntiPowerUser: Ich kann verstehen, dass das Zensieren nervt, da ich die aber die Stelle antrete, wäre es mir unangenehm, die Zahlen zu posten. Ich kann aber guten Gewissens sagen, das es im Vergleich zu meiner jetzigen Stelle eine direkte Verbesserung ist. Langfristig gesehen ist das Gehalt ebenfalls klar über den 3700€. Vielen Dank. Dann hoffen wir mal alle, das keine Beiträge mehr von dir kommen. monolith reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Th0mKa Geschrieben 3. Februar 2023 Teilen Geschrieben 3. Februar 2023 vor 9 Stunden schrieb KlickiBuntiPowerUser: da ich die aber die Stelle antrete, wäre es mir unangenehm, die Zahlen zu posten. Warum? Hast du Angst das dir dann jemand ne Versicherung aufschwatzen will? 🫣 Viel Erfolg im neuen Job. monolith, CoffeeJunkie und Bitschnipser reagierten darauf 1 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bitschnipser Geschrieben 5. Februar 2023 Teilen Geschrieben 5. Februar 2023 "da ich die aber die Stelle antrete, wäre es mir unangenehm, die Zahlen zu posten"Hä? Über Geld redet man nicht oder wie? Die EG6 konntest du vorher ja auch nennen. Weirder Move. Th0mKa reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 6. Februar 2023 Teilen Geschrieben 6. Februar 2023 vor 22 Stunden schrieb Bitschnipser: Weirder Move. Ich würds noch drastischer formulieren, denn die Hilfestellungen, die man hier bekommt, sind ja weitgehend kostenlos. Das einzige was man als Gegenleistung erwarten könnte, wäre dann eben das Nennen von konkreten Zahlen (von mir aus leicht aufgerundet auf die nächste 1000er Stelle), denn das könnte andere motivieren und ihnen helfen. Das ist so ähnlich, als würde man davon profitieren Open Source Software einzusetzen, aber Korrekturen am Quellcode für sich behalten. Kann man so machen, aber widerspricht dem Grundgedanken. Nightmar, vMensch, Showtime86 und 3 Weitere reagierten darauf 1 2 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.