salat12 Geschrieben 8. Februar 2023 Teilen Geschrieben 8. Februar 2023 Hallo liebe Community, Ich bin IT- Kaufmann im 3. Ausbildungsjahr, und wollte euch fragen ob ihr ein paar Ideen für meinen Projektantrag/Projekt habt: 1. Erstellen eines Pflichtenheftes für ein System der Informations- und Telekommunikationstechnik einschließlich der Analyse der damit verbundenen Geschäftsprozesse; 2. Durchführen einer Kosten-Nutzen-Analyse zur Einführung eines Systems der Informations- und Telekommunikationstechnik. Es muss maximal 35 Stunden dauern. Vielen Dank schonmal! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SR2021 Geschrieben 8. Februar 2023 Teilen Geschrieben 8. Februar 2023 Was verkaufst du denn so in deinem beruflichen Alltag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salat12 Geschrieben 8. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2023 (bearbeitet) Ich mache eine schulische Ausbildung, und bin ein halbes Jahr im Praktikum, dort werden Apps entwickelt mit Xamarin in CSharp und programmiert, websiten machen sie auch Bearbeitet 8. Februar 2023 von salat12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 8. Februar 2023 Teilen Geschrieben 8. Februar 2023 Nix davon passt. Als Kaufmann sollst Du genau das machen was Du da oben selbst geschrieben hast. App Dev gehört nicht! zu Deinen Aufgaben und taugt auch nicht für ein Projekte eines ITK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...