salat12 Geschrieben 8. Februar 2023 Teilen Geschrieben 8. Februar 2023 Hallo liebe Community, Ich bin IT- Kaufmann im 3. Ausbildungsjahr, und wollte euch fragen ob ihr ein paar Ideen für meinen Projektantrag/Projekt habt: 1. Erstellen eines Pflichtenheftes für ein System der Informations- und Telekommunikationstechnik einschließlich der Analyse der damit verbundenen Geschäftsprozesse; 2. Durchführen einer Kosten-Nutzen-Analyse zur Einführung eines Systems der Informations- und Telekommunikationstechnik. Es muss maximal 35 Stunden dauern. Vielen Dank schonmal! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SR2021 Geschrieben 8. Februar 2023 Teilen Geschrieben 8. Februar 2023 Was verkaufst du denn so in deinem beruflichen Alltag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salat12 Geschrieben 8. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2023 (bearbeitet) Ich mache eine schulische Ausbildung, und bin ein halbes Jahr im Praktikum, dort werden Apps entwickelt mit Xamarin in CSharp und programmiert, websiten machen sie auch Bearbeitet 8. Februar 2023 von salat12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 8. Februar 2023 Teilen Geschrieben 8. Februar 2023 Nix davon passt. Als Kaufmann sollst Du genau das machen was Du da oben selbst geschrieben hast. App Dev gehört nicht! zu Deinen Aufgaben und taugt auch nicht für ein Projekte eines ITK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salat12 Geschrieben 8. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2023 (bearbeitet) ja genau also kann ich eine Kosten - Nutzen- Analyse machen für zum Beispiel Beschaffung von NAS? vor 25 Minuten schrieb charmanta: Nix davon passt. Als Kaufmann sollst Du genau das machen was Du da oben selbst geschrieben hast. App Dev gehört nicht! zu Deinen Aufgaben und taugt auch nicht für ein Projekte eines ITK Bearbeitet 8. Februar 2023 von salat12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 8. Februar 2023 Teilen Geschrieben 8. Februar 2023 Das ginge in Ordnung. Unterschiedliche NAS oder Storagelösungen kaufmännisch aufbereiten und eine Entscheidungsvorlage schaffen ist GENAU Dein Thema salat12 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salat12 Geschrieben 8. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2023 vor 15 Minuten schrieb charmanta: GENAU Dein Thema Vielen Dank ! Wie könnte ich dann mein Projektthema formulieren? Beschaffung und aufbereitung neuer NAS im Betrieb anhand Kosten-Nutzen-Analyse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 8. Februar 2023 Teilen Geschrieben 8. Februar 2023 "Aufbereitung" ? Willst Du gebrauchte kaufen ? "Erstellung einer Kaufempfehlung für NAS Speichersysteme" reicht völlig. salat12 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salat12 Geschrieben 17. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2023 ist das Installieren/Verkabeln von Hardware auch eine Teil der Zeitplanung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 17. Februar 2023 Teilen Geschrieben 17. Februar 2023 Hmmm ... klar. Sollte aber nur kurz sein, da dass nicht Dein Fachbereich ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.