A-D-M-I-N Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 lol is halt so!!! Muss mei System min. alle 1/4 Jahre mal neu aufbaun!!! Hast du ne Ahnung was des fürn Act is bei mir bis ich da wieder alle beisammen hab!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 20. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 Hab mir jetzt aber nen Image gemacht. Da hat mein sein System ja in 20 min neu drauf mit allem drum und dran.Hatte ich halt von dem Rechner noch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 Original geschrieben von DarkSchlumpf Hab mir jetzt aber nen Image gemacht. Da hat mein sein System ja in 20 min neu drauf mit allem drum und dran.Hatte ich halt von dem Rechner noch nicht... kann ja nur von vorteil sein... mit welchem prog hast du das gemacht..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 20. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 Norton Ghost 2002. Halt ich für nicht schlecht das Teil... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 21. Februar 2002 Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 Original geschrieben von DarkSchlumpf Norton Ghost 2002. Halt ich für nicht schlecht das Teil... ich bin nämlich auch auf der suche nach so einem programm...weiß aber nicht genau was ich für eins nehmen soll...gibt es davon eine trialversion? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MasterSy Geschrieben 21. Februar 2002 Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 Wegen dem Ruckeln, erstmal Müllt der Rechner mit der Zeit zu und meines erachtens sind die neuen Codecs auch langsamer, mit dem 3er konnte ich noch fett Optimiert gucken, mit dem 4er funzt das eigentlich fast nie, keine Ahnung ob das mit 4.12 besser wurde hab ich nie getestet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KarlBerg Geschrieben 21. Februar 2002 Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 Hi, zum Thema ImageZiehen: Norton Ghost ist nicht schlecht, ich bevorzuge aber PowerQuest DriveImage. Erstell die Notfalldisketten, mit denen kannst'e alles machen. Davon gibt's auch ne Trial. MfG KarlBerg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 21. Februar 2002 Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 Original geschrieben von A-D-M-I-N lol is halt so!!! Muss mei System min. alle 1/4 Jahre mal neu aufbaun!!! Hast du ne Ahnung was des fürn Act is bei mir bis ich da wieder alle beisammen hab!!!! Hast du es gut. Ich muß alle 3 - 4 Wochen neu installieren. Das nervt ohne Ende und solange mein Burner nicht richtig funktioniert, kann ich kein Image machen. Windows sucks!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A-D-M-I-N Geschrieben 21. Februar 2002 Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 Naja das 1/4 ist bei mir spätestens. Aber ich habs auch scho mal geschafft das ich scho mal jede Woche neu aufbaun musste!!! Da hatte ich ein kleines Virusporb!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.