gajUli Geschrieben 17. Februar 2002 Teilen Geschrieben 17. Februar 2002 Hallo Prueflinge, vor ca. einem halben Jahr hatte ich an dieser Stelle einige Gruende genannt, warum unser Ausschuss eine erschreckend hohe Ablehnungsquote zu verzeichnen hatte. Am letzten Freitag war Beratung ueber die Antraege fuer den naechsten Durchgang. Es war diesmal erheblich besser, Kompliment an alle, die sich Muehe gegegen haben. Fuer alle, die es noch vor sich haben folgendes. Mir fiel auf, dass in vielen Antraegen viel zu viel geschrieben wurde, aber manchmal ohne die wesentlichen Zusammenhaenge zu nennen. Ich moechte da nochmal an eine wichtige Sache erinnern, die Udo Erdelhof in einem anderen Thread sehr treffend ausgedrueckt hat. Von Bedeutung ist nicht nur das "Was", sondern auch das "Warum", also der betriebliche Anlass, warum das Projekt durchgefuehrt wird, sprich, was dadurch zum Besseren veraendert werden soll. Viel Erfolg bei der Durchfuehrung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Purzel Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Juhu, meiner ist genehmigt!!! Wollte mich nochmal ganz herzlich für die vielen nützlichen Tips hier bedanken, denke mal sonst wäre ich da nicht so gut durchgekommen. Viel Glück auch denen die noch keine Antwort haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R-U Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Meiner ist Gott sei dank auch genehmigt. Zwar im nur unter vorbehalt (muß noch eine Nutzwertanalyse mit einarbeiten) aber egal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R-U Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Hoppla, der sollte eigentlich woanders landen... Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Original geschrieben von R-U Hoppla, der sollte eigentlich woanders landen... Sorry Macht ja nix, hab es da reingepappt, wo Du es vermutlich posten wolltest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R-U Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Danke Bimei !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.